Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Atelier HEIDI KUHN

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Heidi Kuhn
Atelier für Porzellanhandmalerei
Uferweg 22 in WIESA
09488 Thermalbad Wiesenbad
03733-555855
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Erzgebirgsbahn

Bilder

  • Moderne Porzellanvasen können Brille tragen
  • Tierporträtmalerei

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Echte Handmalerei auf Porzellan / Tierporträtmalerei auf Leinwand oder Papier

Verwendete Materialien:

Porzellan / Leinwand / Aquarellpapier / Holz

Informationen

Eine breite künstlerische Ausbildung in der Malerei gehörte in Meißen zu meiner beruflichen Ausbildung. Das Erlernte habe ich in der Meissener Porzellanmanufaktur leider nie anwenden können, deshalb bin ich mit all meinem Wissen und Können wieder ins Erzgebirge zurückgekehrt. Das Kreative, das Nachdenken und vielseitige Entwickeln von Ideen ist für mich eine große Triebkraft. Besuchen Sie mich!

Wir haben am Samstag geöffnet