Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Drechslerei Baumann

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Daniel Baumann
Edisonstr. 11
08064 Zwickau
0375-780616
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bus

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Oberflächengestaltung
Holzbearbeitung, Drechseln

Verwendete Materialien:

Holz

Informationen

Seit 50 Jahren gestaltendes Handwerk. Meisterwerkstatt für gute Holzarbeiten.

Wir bedienen Sie im Laden direkt neben der Werkstatt und liefern Sonderanfertigungen und Kleinserien an Handwerk, Industrie, Freie Berufe und jeden, der etwas Rundes aus Holz benötigt.

Unsere besondere Liebe gilt der Kunst im Handwerk. Hier wurde der Zwickauer-Spaßvogel erfunden.

5000 jährige Mooreichen zu bea

Wir haben am Freitag geöffnet