Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Kreativ Keramik

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Irmi Taubert
Dorfstraße 22
09337 Callenberg Ot.Meinsdorf
03723-44421
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
keine

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Beleuchtung/Installationen
Keramik/Porzellan/Glas
Schmuck/Gerät
Skulpturen

Verwendete Materialien:

Ton
Papier

Informationen

In meiner Werkstatt entstehen keramische Unikate. Eine Besonderheit sind mein Lampen aus Ton und Papier sowie benutz- und bepfanzbaren Gefäße. alle meine Werke zeichnen sich durch erdige Farbigkeit und spröde Oberfläche aus. Die Formen der Gefäße oder Leuchter sind kreativ, spontan und zeigen Lebendigkeit auf.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet