Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Meisterinstrumente Kroning

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Anna und Bernhard Kroning
Kauffahrtei 25
EInfahrt Johann-Esche-Straße, Haus 3
09120 Chemnitz
0371-48169382
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Linie 52 Haltestelle Kauffahrtei, Linie 5 und 6 Haltestelle Erdmannsdorfer Straße

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Musikinstrumente

Verwendete Materialien:

Metall

Informationen

Meisterinstrumente Kroning ist ein junges Familienunternehmen. Wir stellen neue Metallblasinstrumente her und reparieren alte. Wir bieten außerdem Handgravuren, Handel mit fremd fabrizierten Instrumenten, Zubehör und Noten und Musikunterricht für das tiefe Blech. Seit Januar 2018 finden Sie uns, die Metallblasinstrumentenmachermeister Anna und Bernhard Kroning, in unserer Werkstatt in Chemnitz.

Wir haben am Sonntag geöffnet