Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Metallbau & Kunstschmiede Koch

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Thomas Koch
Marienberg 3
09217 Burgstädt
03724-14848
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bus,Bahn

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Restaurierungen
Kunstschmiedearbeiten

Verwendete Materialien:

Metall

Informationen

Unsere Schmiede in direkter Nachbarschaft mit einer Stellmacherei hat Ihren Platz an diesen Ort schon über 150 Jahre. Neben den althergebrachten Tätigkeiten eines historischen Handwerks liegt das Augenmerk im Bereich Denkmalpflege, sowie Metallbauarbeiten im privaten und gewerblichen Bereich.Nach wie vor bilden Feuer, Amboß sowie Skizzenblock den kreativen Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir haben am Samstag geöffnet