Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

PH-Keramik formsache

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Heike Puschmann
Aue/Alberoda
An den Teichen 27
08280 Aue
0173-3887557
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
nein bzw. bedingt

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Holz
Ton

Informationen

Alle meine keramischen Unikate sind von Hand aufgebaut, nichts wird auf der Scheibe gedreht. Gefäße, Wandgestaltungen, Collagen und Objekte - oft in Kombination mit anderen Materialien wie Holz und Metall - machen einen Großteil meiner Arbeiten aus. Glasuren verwende ich nur sparsam und konzentriere mich hauptsächlich auf naturbelassene Farbgebungen.

Wir haben am Samstag geöffnet