Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Tuffner Möbelgalerie

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Jens Tuffner
Schneeberger Str. 8
08134 Langenweißbach
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
B 193, Bahnstrecke Zwickau–Schwarzenberg mit Haltepunkt Fährbrücke

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas
Mode-/Textildesign
Möbel/Raumgestaltung

Verwendete Materialien:

Glas
Holz
Leder
Metall
Ton

Informationen

Sie dürfen gespannt sein auf ausgewählte Kunsthandwerker, welche ihre originellen und kreativen Unikate in den historischen Fachwerkräumen des „Kuchenhauses“ zur Schau stellen. Die Gelegenheit sich zu einzigartigen Ostergeschenken in ganz besonderer Atmosphäre inspirieren zu lassen. Dazu gibt es kulinarische Kost von herrlich herzhaft bis zuckersüß. Willkommen zum Genuss der Sinne! Eintritt frei

Wir haben am Samstag geöffnet