Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Tuffner Möbelwerkstatt

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Jens Tuffner
Zum Sportplatz 4
0134 Langenweißbach
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Erzgebirgsbahn ab Chemnitz

Bilder

  • Foto: Tuffner

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Möbel/Raumgestaltung

Verwendete Materialien:

Glas
Holz
Leder
Metall
Filz

Informationen

In über 30 Jahren ist unsere Stätte vom kleinen Atelier zur raumgreifenden Manufaktur mit 11 Handwerkern und 4 Lehrlingen gewachsen. Vor 2 Jahren konnte die letzte
große Erweiterung mit einem Anbau von 200 qm und neuer CNC-Technik umgesetzt werden. Erleben Sie die Faszination für echtes Handwerk und bekommen sie einen Eindruck vom Schaffensprozess in unserer Holzwerkstatt.

Wir haben am Samstag geöffnet